Montag, Dezember 24, 2012

Na dann - Frohe Weihnacht!

Weil obdachlose Menschen auch zur Weihnachtszeit mit großer Freude erfrieren oder verhungern und unsere so reiche Gesellschaft lieber wegsieht, bzw. diese Menschen sogar verurteilt. Wo kämen wir da auch hin, wenn das Fest der Liebe alle einschliessen würde.
©LJ.

Weil es ein wahrer Grund zur Freude ist, wenn im Geschenkspaket ein EiFon ist und daß Menschen dafür so froh geschuftet haben, daß sie sich dafür voller Freude in den Tod stürzen und weil der Hersteller tiefe Freude über seinen Profit empfindet.

Weil der Weihnachtskonsum der Wirtschaft und Industrie ganz viel Freude bereitet und dadurch Arbeitsplätze erhalten und sogar geschaffen werden. Arbeitsplätze für Menschen, die dann so froh sind, endlich für so wenig Kohle arbeiten zu dürfen, daß es nicht zum Leben reicht.

Weil die Menschen froh sind, die Möglichkeit zu haben, vieles von dem ganzen Krempel nach Weihnachten umtauschen zu können, um dann dadurch erst zu wahrem Glück zu gelangen.

Weil man sich so sehr von Herzen freut, endlich die Menschen wiederzusehen, die man sonst das ganze Jahr nicht trifft und weil man denen endlich "Frohe Weihnachten" wünschen kann, obwohl man sich eigentlich nichts zu sagen hat.

Weil nun auch die Schwulen & Lesben ihren eigenen Weihnachtsmarkt haben und darüber so froh sind, daß sie endlich auch dort ihr Sexspielzeug als Geschenk für den geliebten Partner kaufen und unter den Weihnachtsbaum legen können. Ganz so als ob es das Christkind selber druntergelegt hätte.

Weil es eine wahre Freude ist, die Hälfte der gekauften Lebensmitel auch (oder gerade) zu Weihnachten nach den Feiertagen einfach in die Mülltonne zu befördern und weil andernorts freudig Menschen verhungern nur damit wir unseren verschwenderischen Lebensstandard halten können.

Weil es eine wahre Gaumenfreude ist, die mit Antibiotika vollgepumpte Weihnachtsgans zu verspeisen und diese dadurch endlich von ihrem Scheißleben, das sie nur für uns leben durfte, zu erlösen.

Weil wir gerade zur Weihnachtszeit mit großer Freude tief in unseren Geldbeutel fassen und spenden was das Zeug hält, damit auch unser Gewissen ein beruhigtes schönes Weihnachten erleben darf und nicht von Bissen geplagt wird. Scheißegal wer sich diese Spenden dann wirklich in die Taschen stopft

Weil auch Weihnachten kein Grund für Friedensnobelpreisträger ist, sich nicht an Kriegen oder nicht am Profit daran zu erfreuen. Süßer die Waffen nie klingen!

In diesem Sinne, eine Schöne Bescherung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen