Samstag, Dezember 22, 2012

Weltuntergang vertagt!

Schon wieder nix mit Weltuntergang. Nicht mal auf die Maya ist noch Verlass. Kein Nibiru hat die Erde gestreift, die Sonne ist auch nicht explodiert und auch der Mond ist nicht runtergefallen. Nicht mal UFOs waren zu sehen.

Wenn man nicht alles selber macht, dann wird das nix? Ich bin kein Prophet, wage aber trotzdem zu behaupten, daß es keine Katastrophen braucht. Wir Menschen werden unsere Erde auch selber kaputt kriegen (kriegen ist hier wörtlich gemeint). Wenigsten so kaputt, daß wir uns damit selber ausrotten. Wenn grenzenloses Wachstum dazu nicht ausreicht, dann wird sich sicherlich irgendwo so ein Waffen- und/oder Kriegsfanatiker finden, der auf den Knopf drückt und die erste Bombe losschickt. Es laufen ja genug von diesen ordensbehangenen Psycho's weltweit herum. Wiedermal sind noch mehr Waffen nötig um die Welt sicherer zu machen und Schlimmeres zu verhindern. Siehe die hirnrissigen Forderungen dieser Waffenlobbyisten nach dem letzten US-Amoklauf.

Kann man denn dagegen was tun? Naja, vielleicht müßte man dazu zuerst mal selber den Arsch hochkriegen? Ach was, sollen das Andere machen, der eigene Arsch ist ja längst zu fett zum Hochkriegen. Wir sehen uns das dann doch lieber bei Bier und Chips zwischen Salesch und DSDS im Blöd-TV an, falls Andere vielleicht dann doch noch rechtzeitig den Arsch für uns mit hochkriegen.

Am 15. 02. 2013 zischt der etwa 57 Meter große Felsbrocken 2012 DA14  in gerade mal ~30.000 km Entgernung an uns vorbei. Das ist wirklich sehr knapp um nicht zu sagen haarscharf verfehlt. Aber vielleicht haben sich ja die Experten vom Nasa Jet Propulsion Laboratory verrechnet und die Maya auch um 2 Monate. Wenn der Brocken mit ~24.000 km/h einschlagen sollte wirds ja vielleicht doch noch was mit Weltuntergang ...
... also schon mal Termin vormerken und genug Bier und Chips einkaufen, besser gleich auf Vorrat für 1-2 Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen